Das Friulana,

ein Muss für jeden Liebhaber Italiens.

Bereits vor mehr als vierzig Jahren wurde die italienische Osteria „La Friulana“ in der Isarvorstadt vo dem friulanisch/trentinischen Ehepaar Modotti eröffnet. Der Feinschmecker und Weinliebhaber Santo Palamara führt zusammen mit seiner Frau Alida das Lokal nun seit dem Sommer 2002 in bester italienischer Tradition fort.

Santo Palamara ist aufgewachsen in Kalabrien, wo er neben Schule und Studium schon als Jugendlicher in verschiedenen Bereichen der Gastonomie tätig war. So wurde die traditionelle italienische Küche und der italienische Wein, neben Motorcross, sein große Leidenschaft.

Die kalabresische Gastfreundschaft steht für ein warmes und herzliches Willkommen und ermöglicht Ihnen eine kleinen Flucht aus dem Alltag.
Bis bald, a presto!

möcht Ihnen die authentische Küche Italiens zeigen. Eine ehrliche Küche mit qualitativ hochwertigen Zutaten, zubereitet nach originalen Rezepten. Dazu gibt es erstklassige und erlesene Weine aus ganz Italien. Die Weinkarte hält eine reichhaltige Auswahl für jeden Geschmack bereit.

Santo & Alida Palamara